Aktuelles

ZF Firmenlauf 2023 Die „Baosteel Lasertechnik“ im Rennen!

ZF Firmenlauf 2023 Die „Baosteel Lasertechnik“ im Rennen!

Der diesjährige ZF Firmenlauf 2023 war ein unvergessliches Ereignis für die Baosteel Lasertechnik GmbH und ihre motivierten Mitarbeiter.
Mit Freude und Enthusiasmus nahmen sie an diesem sportlichen Event teil und zeigten, dass Teamgeist und sportlicher Ehrgeiz in ihrem Unternehmen großgeschrieben werden.

Insgesamt hatten sich beeindruckende 249 Firmen für den Lauf gemeldet, und die Teilnehmerzahl von 6213 Läufern verdeutlichte die immense Beliebtheit dieses Events.
Es war ein Spektakel der Extraklasse, bei dem drei unserer Kollegen, gemeinsam diese sportliche Herausforderung meisterten.

Abschließend möchte das gesamte Team der Baosteel Lasertechnik GmbH ihrem Arbeitgeber herzlich für die großartige Unterstützung und das Sponsoring danken.

Der ZF Firmenlauf 2023 wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Weitere Artikel